ADMIN INFORMATIONEN LINKS

FORUM ERÖFFNET AM ?!

Storybeginn: 13. August 2016

Inplay NOCH geschlossen!

>NEWS<

>STORYLINE<

>REGELN<

>PARTNERBEREICH<

>WANTED!<

Evan Frost

in Fertige Bewerbungen 30.04.2016 23:17
von Evan Frost • 1 Beitrag

Name: Evan Frost

Spitzname: Bisher hab ich keinen.

Geburtsdatum: 17. September 1997

Sternzeichen: Jungfrau *hust*

Heimatort: Denver, Colorado

Familie:

- Ethan Frost, 49 Jahre, Prof an der University of Denver, sehr gutes Verhältnis, auch wenn er meine Noten miserabel findet
- Olivia Frost, 47 Jahre, Lehrerin an der Highschool, same here
- Megan Frost, 13 Jahre, Schülerin, naja, sie ärgert mich extrem viel, aber eigentlich mag sie mich ... irgendwo und ich sie

Wer warst du in deinem früheren Leben?

Euphemos. Klingt nicht sehr glorreich oder heldenhaft, ich weiß, ich weiß, aber so übel war mein altes Ich gar nicht.
Er war ein Halbgott, Sohn des Poseidon und der Okeanide Europa und ein Argonaut. Tja. Also, ich finde, dafür muss man
sich wirklich nicht schämen. Leider gibt es sonst kaum etwas über ihn/mich in Erfahrung zu bringen. Er war halt nur ein Typ von 50.
Und 50 ist ne Mengen ...

Seit wann weißt du, wer du bist?

Bestätigt wurde es mir durch die Schule, genauer durch den Brief. Aber ich hatte vorher immer eine Vorahnung,
ich könnte nicht die Person sein, der ich glaube zu sein. Klingt seltsam oder?
Ja, lauf einmal übers Wasser und du stellst deine ganze Existenz Infrage.
Besonders wenn geheimnisvolle Menschen sagen, dass alles mit dir "in Ordnung" sei.
*Panik*

An was kannst du dich erinnern?

An ein Schiff, das durchs Meer gleitet. Stürme auf offener See. An das Grölen und Lachen vieler Männer.
An Berge in der Ferne. An viele Orte halt, die ich nicht kenne. Aber an nichts genaues.
Ich habe noch nie eine komplette Szene aus meiner Vergangenheit erlebt, so wie andere an dieser Schule.

Hast du dich schon einmal selbst gegoogelt?

Ja, aber wie gesagt: Echt unwichtiger Typ. Und in den meisten Artikeln steht dasselbe, obwohl sich häufig über meine Mutter und
meine Frau gestritten wird. Tja. An der Schule sind sie sich sicher, dass es die Okeanide Europa war - als meine Ma, was das
andere angeht, hm ... das müsste ich wohl selbst herausfinden. Falls ich aber eines Tages einmal mehr
über mich selbst herausfinden sollte, dann erweitere ich diese blöden Artikel. Es kann ja nicht angehen, dass die wichtigste
Information über mich sein soll, dass irgendwann, irgendwelche Nachkommen von mir Libyen gegründet haben!

Woran hast du erkannt, dass du anders bist?

Erstens war da immer diese echt sau nervige Stimme. Euphemos. Euphemos. Wie so ein Gespenst, das einem ständig folgt
und den Namen von einem flüstert, um ihm Angst zu machen. Ich glaube es ist Dad. Also Euphis Dad. Mein Dad?
Was andererseits echt ober- hammer abgefahren wäre ... ich meine POSEIDON LEUTE!
Tja, und dann bin ich im Sommerurlaub doch tatsächlich einmal übers Wasser gelaufen.
Das fanden weder meine Eltern, noch die Leute am Strand, sehr witzig. Aber ich glaube man hat ihre Erinnerungen
an den Vorfall gelöscht. Wenn das an die Öffentlichkeit gekommen wäre ... au weiha, das hätte mies enden können.

Hast du besondere Fähigkeiten/Talente?

Wie gesagt, ich hab Euphis Gabe, die er wiederum von seinem Dad hatte. Und die ist so was von cool!
Tja, Schade nur, dass mir das selten etwas bringt. In der Öffentlichkeit ist es mir
natürlich strengstens verboten, übers Wasser zu laufen. Kann ich nachvollziehen. Doof ist es trotzdem.

Was siehst du, wenn du morgens in den Spiegel blickst?

Einen verpennten Typen, der sich dringend mal wieder rasieren sollte. Okay, Spaß. - Ich denke das trotzdem jeden Morgen,
wenn ich in den Spiegel schaue. - Also ich sehe: Grüne Augen, darüber echt breite, echt volle Augenbrauen,
die meine Gesichtsausdrücke immer zusätzlich unterstreichen. Kantiges Kinn, dunkelblondes Haar. Stinknormale Haut. 1, 80m groß.

Gefällt dir, was du siehst?

Ich bin ein Junge! Was wollt ihr hören? Das ich meine Augen mehr mag als meinen Hintern? Okay, verzeiht.
Ich bin zufrieden mit mir. Vollkommen. Ich glaube, einige Mädchen finden mich heiß, einige nicht ... Hm. Ich achte auf mich.
Trainiert bleiben, aber es nicht übertrieben, gepflegt aussehen, aber nicht wie jemand, der jeden Tag Stunden damit verbringt, sich herzurichten. Ich hasse solche gestriegelten Typen ...

Wenn ich in deinen Kleiderschrank blicke, was würde ich finden?

Sachen. Ich weiß. Total abgefahren! Ich meine, wer hat in seinem Kleiderschrank bitteschön Sachen? Aber so bin ich.
Durch und durch ein schräger Typ. Aber jetzt mal ernsthaft: Dadrin versteckt sich nichts anderes als T-Shirts, Hosen,
Pullover, stinkige Socken und irgendwo ist noch ein Müsliriegel ... den suche ich schon seit längerem.
Falls ihr ihn findet, gebt mir Bescheid!

Hast du irgendwelche Wünsche, Träume, Ziele für die Zukunft?

Ein cooles Strandhaus besitzen und einen spannenden Beruf ausüben. Zwei Lehrer-Eltern dienen da echt als erschreckendes
Beispiel für gewöhnliche Berufe. Ach und wenn ihr ehrlich bin: Ich würde sehr gern mal mit Poseidon plaudern, aber ich glaube,
dass das echt ein ziemlich ausgefallener Wunsch ist. Oh, und ne Erinnerung an mein früheres Leben wäre cool. Eine komplette
meine ich, nicht nur ein Bild, dass mir nicht wirklich etwas sagt ...

Hast du Angst im Dunkeln, oder vor Spinnen oder vor ...?

Ich bin ein harter Typ. Ich habe keine Angst. Okay, natürlich schon. Vor Katzen. Bösen gemeinen, mordenden Killerkatzen.
Katzen sind böse. Und davor, verbrennen zu müssen. Und eines Tages nicht mehr lustig zu sein. Und vor diesen frechen Kindern
die einem das Leben zur Hölle machen wollen. *sich panisch umblick* Kindern sind fast wie Katzen.
(Eigentlich mag ich Kinder, aber einige sind einfach gemein. So richtig gemein.)

Gibt es Dinge, Situationen und so weiter, die du besonders magst?

Sport. Das Meer. Partys. Mit Freunden abhängen. Unsinn aushecken. Kaffee trinken. Footballspiele im Fernsehen ansehen.
Mädchen. Musik. Poolpartys. Ferien. Klettern gehen + Schwimmen gehen. Volleyball. Sand zwischen den Füßen. Witze reißen.
Bananenkuchen. Eiswürfel. Sternenklare Nächte. Wenn jemand mein Zimmer aufräumt.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich gehe viel an den Strand, spiele dort mit Freunden Volleyball, gehe schwimmen oder chille in der Sonne. Ich geh auch gern Essen,
mit Freunden oder Mädchen. Ich liebe Partys, besonders die Dachpartys am Pool. Aber ich hänge auch gern mal einen Tag nur im
Wohnzimmer ab und sehe mir Filme oder Sportsendungen an. Und an und zu mit Freunden zocken.

Hast du besondere Stärken oder Schwächen?

Ich bin sehr schusselig und vergesse ständig irgendwelches Habgut von mir. *Schwäche 1* Ich versuche immer so wenig wie
möglich für die Schule zu machen und bin in der Hinsicht generell faul. *Schwäche 2* Ich rede betrunken Schwachsinn. *Schwäche 3*
Ich stürze mich in jeden Prügelei, sobald meine Freunde beteiligt sind. *Schwäche 4*
Ich kann sehr unterhaltsam sein. *Stärke 1* Mir fallen schnell Dinge ein und ich kann gut auf Planänderungen reagieren. *Stärke 2*
Meistens bin ich sehr verständnisvoll. *Stärke 3* Ich glaube, ich bin ein witziger Typ. *Stärke 4*

Gehst du gern aus oder bleibst du lieber daheim?

Tja, ich geh wohl gern aus. Partys nehm' ich meistens mit, aber ich muss auch nicht auf jeder sein. Wenn ein Typ sie
ausrichtet, den ich nicht ab kann, dann werde ich die Party wohl eher meiden. Ich will die Stimmung dort ja nicht ruinieren...

Wenn du ein Geheimnis erfährst, wie gehst du damit um?

Ähm. Für mich behalten? Eigentlich ist ja der Sinn von Geheimnissen, sie für sich zu behalten oder? Ja, also, warum sollte
ich sie dann weitererzählen? Sehr ihr Leute, wenn ihr etwas loswerden müsste, kommt zu Evan, er hat immer ein offenes Ohr!

Wie gehst du mit Konflikten um?

Ach, ab und zu habe ich das Bedürfnis jemanden zu verprügeln, aber sonst bin ich ein friedlicher Typ. Ich kann es nur nicht ab,
wenn schwächere schikaniert werden. In Konfliktsituationen bin ich da wohl dich eher der tempramentvolle Typ. Aber wenn die Konfrontation auf mich zukommt, dann versuche ich sie zu umgehen ... "Weglaufen" oder "Charmant herausreden".

Bist du eher ein Drake oder Josh?

Der totale Drake. Ich glaube, ich wollte einfach so gar nicht werden wie meine Eltern. (Ich hab sie trotzdem lieb.) Aber dumm
oder auf den Kopf gefallen bin ich nicht. Ich verwende meine Hirnkapazität nur ... für andere Dinge. Die nicht zwingend einen
weiterführenden Nutzen haben. Aber im herausreden bin ich einsame Spitze! ;)

Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Halb voll, würde ich sagen.

Wie sieht's aus mit deinem Sinn für Humor?

Es gibt Leute, die sagen, ich wäre witzig. Es gibt auch Leute, die meinen ich wäre ein gehirnverbrannter Idiot - aber auf diese Leute höre ich nicht. Ich denke, ich bin schon ganz witzig ... ohne dabei zynisch oder verletzend zu sein. Also, wenn ihr mal jemanden zum herumblödeln braucht, ich bin für euch da und für jeden Unsinn zu haben! :)

Was ist dein/e Lieblings ...

... Film: The Beach.
... Buch: Ich überlege, ob ich mal eins gelesen habe, dass nicht schulrelevant war...
... Band / sänger: Calvin Harris und weitere DJ's
... Leibgericht: Cheesburger und Pizza.
... Getränk: Kaffee!! Schwarz. Mit Zucker.
... Farbe: Blau, im besonderen Dunkleblau
... Jahreszeit: Sommer. Sonne. Strand.
... Sport: Volleyball
... Kleidungsstück: karierte Hemden / einfache Shirts
... Wort: "No." :D

Was ist dein/e Hass ...

... Film: TITANIC!! Meine Mutter & Sis haben mich gezwungen ihn 2x zu gucken...
... Serie: //
... Gericht: Gerichte mit Sahne. Ich hasse Sahne.
... Jahreszeit: Winter.
... Kleidungsstück: Ich muss sagen, ich hasse Pullunder.

In welchem Jahrgang bist du?

Ich bin im Vierten.

Was ist dein Lieblingsfach?

Sport, Heldentum und Mathe.

Und dein Hassfach?

Griechisch und Geschichte und Musik & Tanz.

Was sind deine 2 beziehungsweise 3 Wahlfächer?

Drama (fragt nicht) & Strategie

Hast du einen bestimmten Ruf inne?

Der nette, sportliche Typ, den man auf jeder Party antrifft. Der gerne flirtet und irgendwie nie richtig schlecht gelaunt ist.
Aber dank seiner eher unspektakulären Vergangenheit nur relativ beliebt ist... naja was soll's, ich richte mich wenn möglich
nicht nach dem früheren Leben. Mädchen bleiben Mädchen. Und Penner Penner.

Was denken die Anderen über dich?

Tja. Also die Poseidon-Leute mögen mich. Wir mögen einander oft aus Prinzip, außer es gab da früher Spannungen.
Ich glaube, die meisten ehemaligen Argonauten mögen mich. Und die anderen interessieren sich nicht für mich oder
ignorieren mich oder akzeptieren mich einfach. Aber ich glaube es gibt niemanden, der mich hasst ...
ich mache mir eigentlich sehr selten Feinde. Liegt daran, dass ich so ein netter Typ bin! ;)

Und viel wichtiger, was denkst du über die Anderen?

Ich denke... huch, naja, es gibt schon Grüppchen, die ich echt anstrengend finde, aber es gibt auch richtig viele coole Leute am H.I.E.
... wie gesagt, ich bin ein netter Typ. Ich versuche zu jedem den ich neu treffe nett zu sein.
Und wen ich nicht mag, den mag ich nicht. Ganz einfach, ich mache mir die Dinge nicht so schwer.

Gibt es eine besondere Position, die du innehältst?

Ich bin in mehreren Sportmannschaften.

Was hältst du vom Götterkult der Schule?

Poseidon war Euphis Dad. Ich fühle mich deshalb irgendwie verpflichtet, das alles ernst zu nehmen. Wenn ich ein gewöhnlicher
Sterblicher gewesen wäre, hm, vielleicht hätte ich dann in meiner Postion als Wiedergeburt eine andere Einstellung. Aber ich war
ein Halbgott und irgendwie ... naja, ich hätte schon ein schlechtes Gewissen gegenüber Paps.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FORMALES:

Zweit/Drittcharaktere: Brooks Webster, Hayden Erickson

Regeln gelesen:

Kontakt bei Inaktivität: Nachtwandler (FF.de)

zuletzt bearbeitet 20.05.2016 19:53 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 70 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen