ADMIN INFORMATIONEN LINKS

FORUM ERÖFFNET AM ?!

Storybeginn: 13. August 2016

Inplay NOCH geschlossen!

>NEWS<

>STORYLINE<

>REGELN<

>PARTNERBEREICH<

>WANTED!<

Oliver Goodwill

in Fertige Bewerbungen 03.05.2016 16:14
von Oliver Goodwill • 2 Beiträge

Name: Oliver Goodwill

Spitzname: Olly

Geburtsdatum: 27. Juli 1996

Sternzeichen: Löwe

Alter: 19 (aber wenn ich mich nicht rasiere, sehe ich mindestens aus wie 24)

Heimatort: New York City (erst Staten Island, seit kurzem Manhattan), NY

Familie:

Harold Goodwill | 48 | Börsenmakler | Er hasst mich und ist kurz davor mich zu enterben.
Carol Goodwill | 44 | Immobilienmaklerin | Sie verzweifelt an mir und ist seit Neuestem Mitglied in einem Kirchengesangsverein.
Tony Goodwill | 16 oder 17 ... was weiß ich | Schüler am H.I.E. | Vermutlich bin ich sein größtes Vorbild.

Tja, also ich würde mal sagen ... ich bin nicht gerade ein Aushängeschild für die Familie Goodwill. Ich rauche, ich trinke, kokse, gehe viel feiern und vögle mich nur so durch die Gegend. Oh, verzeiht bitte meine rüde Ausdrucksweise, aber wenn ihr von jetzt an öfter mit mir rumhängt, werdet ihr euch schon noch dran gewöhnen (Und es macht viel Spaß, mit mir rumzuhängen). Fehlt nur noch, dass ich einen ausgeprägten Hang zum Glücksspiel entwickle - aber hey, was nicht ist, kann ja noch werden. Ich war noch nie in Vegas. ;) Kurz um: ich bin nicht gerade das, was man sich von seinem ältesten Sohn wünscht. Erst recht nicht, in einer noblen Familie, die regelmäßig Golf spielen geht und Mitglied im örtlichen Country Club ist. Als es Dad vor Kurzem zu viel mit mir wurde, hat er mich rausgeschmissen und ich bin nach Manhattan zu einer Freundin gezogen. Hätte ich eigentlich sowieso viel eher machen sollen. Den Geldhahn konnte er mir allerdings nicht so einfach zudrehen - ich habe ihn mit dem Wissen über die Affäre mit seiner Arbeitskollegin erpresst. Also doch keine so perfekte Welt, hm? Schlussendlich dienen mir meine Eltern (und besonders Dad) seit jeher als abschreckendes Beispiel für all das, was ich auf gar keinen Fall sein will und zutiefst verabscheue. Auf der anderen Seite bin ich vermutlich ebenfalls genau das, was sie auf gar keinen Fall sein wollen und zutiefst verabscheuen. Ein durchgeknallter Musikfan, der sich umbringen würde, wenn eines Tages das Wort "Makler" in seiner Berufsbezeichnung steckt. Allerdings nehme ich die ganze Sache wie immer mit Humor und besuche ich sie gerne, um sie auf die Palme zu bringen.

Wer warst du in deinem früheren Leben?

Ich war der großartige Oinopion (das ist griechisch für "der Weintrinker" oder "der Weingesichtige" - zu geil oder?), Sohn des Gottes Dionysos und seiner wundervollen Gemahlin Ariadne. Ich war (Zitat Wikipedia) "legendärer" Party-Halbgott-König von Chios, das wollen wir gleich mal unterstreichen, und bin auch heute Party-König vom H.I.E.

Seit wann weißt du, wer du bist?

Andere Leute träumen von Schaumpartys und Diskotheken, ich fantasiere von griechischen Roben und Mädels, die mich mit Weintrauben füttern, vor mich her. Klar, dass das Erinnerungen an mein früheres Leben sind (klar, dass ich das auch schon im echten Leben gemacht habe). Damals dachte ich, das wäre nur so ein seltsamer Fetisch von mir, aber als dann der Brief vom H.I.E. kam, wurde auf einmal alles klar.

An was kannst du dich erinnern?

Tja, also wie gesagt, an ein paar dieser Partyaugenblicke, aber auch an eine ... weniger nette Szene. Manchmal wenn ich nachts wach liege, einen durchgezechten Abend hinter mir, irgendein Mädel neben mir und draußen die Sonne, die schon langsam wieder aufgeht, dann erscheint manchmal ohne Vorwarnung dieses Bild. Hände, so fest um zwei Dolche gelegt, dass die Knöchel weiß hervor treten, und ein schlafender Mann. Ich weiß, dass ich es bin und ich weiß, dass der Mann, der dort liegt, Orion ist. Und ich weiß, dass ich ihm im nächsten Moment die Augen ausstechen werde.
Zum Glück fehlt dieser Teil der Erinnerung, denn ich hab Angst, zu sehen, wie die Hände plötzlich zwei glitschige Gucker halten, und dann in der Gegenwart unter zu viel Alkoholeinfluss auf meine jeweilige Bettgefährtin zu kotzen. Buhää.

Hast du dich schon einmal selbst gegoogelt?

Jip. Daher weiß ich auch, dass es Orion war, der da rumlag. Der Arsch, der meine arme Tochter vergewaltigt hat. Pardon, aber manchmal steigere ich mich in diese Wiedergeburtensache ziemlich rein.

Woran hast du erkannt, dass du anders bist?

Ihr wisst schon, andere Typen brauchen K.O.-Tropfen um Mädchen kaputt zu machen - ich muss es nur wollen ...
Davon mal abgesehen, fühle ich mich einfach nicht so richtig wohl unter "normalen" Leuten. Ich bin von Stimmungsschwankungen geplagt, spüre ein ständiges Unwohlsein und würde am liebsten die ganze Zeit einen Pegel von 1, noch was aufrecht halten.

Hast du besondere Fähigkeiten/Talente?

Tja, also wie gesagt, besitze ich irgendwie die Fähigkeit Leute, sobald sie unter geringem Alkoholeinfluss stehen, letztendlich ganz auszunocken ... durch Anstarren. Ziemlich cool, hm? Sie trinken was, und durch meine unwahrscheinlich gut aussehende hypnotische paralysierende Ausstrahlung, liegen sie nach zehn Sekunden komplett zu auf dem Tresen. Oder wo sie sonst auch immer zuvor abgehangen haben. Auf dem Sofa, in einer Ecke, zu meinen Füßen. Haha. Trotzdem solltet ihr wissen: ich bin kein Arschloch. Kein richtiges, jedenfalls. Ich setze diese Fähigkeit nicht bei Unschuldigen oder nur so zum Spaß ein. Außer ab und zu bei fetten Leuten, weil ... das ist irgendwie witzig.
Ach ja, und ich bin ein toller Gärtner. Aber das erzähle ich keinem. Das ist peinlich.

Was siehst du, wenn du morgens in den Spiegel blickst?

Ich sehe einen der schärfsten Typen, der jemals auf dem Planeten Erde gewandelt ist. Ich meine, seht euch diese Wangenknochen an! Dieses glänzende schwarze Haar! Und diese Augen, oh, diese herrlichen blauen Augen! Dass sie meistens rot vom kiffen sind, ignorieren wir jetzt mal ...

Gefällt dir, was du siehst?

Oh ja. Ich meine, okay, ein paar Leute finden mich vielleicht zu dünn und unmuskulös - aber hey, wer braucht schon Muskeln, wenn er solche tollen Wangenknochen hat? Außerdem hasse ich Sport. Viel zu anstrengend. Und habe ich erwähnt, dass ich 1,89 m groß bin? Nein? Jetzt wisst ihr es.

Wenn ich in deinen Kleiderschrank blicke, was würde ich finden?

Ziemlich viel geilen Scheiß. Zur Zeit entwickle ich mich etwas in Richtung Rocker, ihr wisst schon: enge Hosen, zerrissene Oberteile, Westen, Lederjacken, einen Haufen Sonnenbrillen, die erfolgreich meine Sexiness unterstreichen ... Aber ich stehe trotzdem noch auf Chucks und T-Shirts.

Hast du irgendwelche Wünsche, Träume, Ziele für die Zukunft?

Pff, keine Ahnung, Homie. Ein ewiges Leben in Party und Vergnügen? Rockstar werden? Doch ja, das wäre geil! Sex, Drugs und Rock'n'Roll.
Genau mein Ding.

Hast du Angst im Dunkeln, oder vor Spinnen oder vor ...?

Ähm, Omas finde ich ehrlich gesagt ziemlich einschüchternd. Ihre Handtaschen sind echt bedrohlich und wenn sie eine Porzellanpuppensammlung bei sich zu Hause rumstehen haben, weißt du ja, was mit ihnen abgeht. Jap. Ich habe eine Scheiß Angst vor alten Ladys. Habt ihr Madagascar gesehen ...?
Ganz genau.

Gibt es Dinge, Situationen und so weiter, die du besonders magst?

An erster Stelle kommt natürlich das Feiern - Partys sind mein Leben. Ich liebe lustige Trinkspiele, tanze gerne (am liebsten entweder total bescheuert oder ganz heiß mit Mädels) und stehe auch auf Mottodinger. Habe ich übrigens erwähnt, dass ich von jedem Türsteher, egal wie krass der Club ist, reingelassen werde? Das ist vermutlich auch so ein Sohn-des-Dionysos-Gott-der-Ekstase-Ding. Allerdings kann es auch sein, dass ich ziemlich schnell wieder rausfliege, denn, ich will ehrlich sein, ich stehe auf Prügeleien. Aber nur in der Welt der "Menschen", da ist das irgendwie so eine Masche von mir, ohne die ich hier nicht kann. Was mag ich sonst noch gern ... Hm ... Musik hören, Musik machen, coole Underground Locations. Allgemein liebe ich es, neue Partyorte zu entdecken und sie meinen Freunden vorzustellen, Partys organisieren und selbst veranstalten ist natürlich auch hammer. Ah, ihr seht schon, so viele Hobbys habe ich gar nicht, haha. Ich stehe auf selbstbewusste Frauen und Drinks in seltsamen Farben. Ich mag vergraste Filmabende mit Freunden und liebe es, alte Songs mitzugrölen. Ich stehe auf lange Wochenenden und schnelle Autos. Anderen mal hin und wieder eins auszuwischen und einen Streich zu spielen gehört auch zu meinen Hobbys. Flachwitze sind die beste Erfindung des Menschen.

Was machst du in deiner Freizeit?

Zu Hause in NYC haben ein paar Kumpels und ich vor einigen Jahren 'ne Band gegründet. Ohne viel prahlen zu wollen, aber ... wir sind verdammt gut. Und sogar ziemlich erfolgreich in der Indie-Szene. Liegt vermutlich an meiner endgeilen Stimme, hehe. Und meinem guten Aussehen, nicht zu vergessen. Jetzt aber mal ehrlich. Musik ist mein Leben. Partys sind mein Leben! Scheiße, ich glaube ich mach ernst und werde wirklich Rockstar. Ich hätte ein cooles Image, ihr wisst schon: ein bisschen durchgeknallt, total attraktiv, guter Tänzer, draufgängerisch aber auch voll süß und witzig ... Okay, ich will ehrlich zu euch sein. Ich feiere zu viel. Das sehe ich mittlerweile ein. Der Grund, warum ich zu Hause rausgeflogen bin, war meine dritte Einlieferung ins Krankenhaus mit Alkoholvergiftung. Und dann noch die Drogen. Und die falschen Freunde. Schlägereien. Diebstähle. Die bescheuertesten Mutproben. Und ... der Wahnsinn. Mein Dad ist der Gott des Wahnsinns. Nur logisch, dass da ein bisschen was auf mich abgefärbt ist oder? Kurz um: Ich bin ein Adrenalinjunkie und stehe auf verrückte Aktionen. Die Worte "Das macht er jetzt nicht wirklich oder?" stacheln mich erst recht an. Aber das ist vor Allem meine New York Seite. In Miami kennen mich alle nur als den total lockeren und lustigen Olly, der Typ, der die besten Partys schmeißt. Nur die wenigstens wissen, wie ich zu Hause so drauf bin ...

Hast du besondere Stärken oder Schwächen?

Tja, wie gesagt, ich kann ziemlich gut singen und Gitarre spielen. Ich schätze mal, die Wiedergeburten hier, die das sowieso intus haben, also Orpheus und so weiter, sind nochmal ein Stückchen besser, aber für einen gewöhnlichen, nicht von Apollon abstammenden Ex-Halbgott ... bin ich schon ziemlich gut. Was sind noch so Stärken von mir ... ich kann ziemlich viel trinken, ohne betrunken zu werden. Keine richtige Stärke? Hm ... lasst mich überlegen. Ähm ... ich bin heiß? Zählt auch nicht? Hm ... ich bin fast immer gut drauf! Für jeden Scheiß zu haben! Sehr tierlieb, ein Filmkenner, kreativ und habe eigentlich immer einen Plan B parat. Ich bin ein fantatischer Lügner und für gewöhnlich auch sehr gut darin, mich aus kniffeligen Situationen herauszuwinden.
Und ihr wisst schon, wie man so sagt: ich glaube, eigentlich habe ich das Herz am rechten Fleck.
Was meine Schwächen angeht ... ich bin stinkend faul, ein Draufgänger, Lehrerschreck, hab 'ne große Klappe, flirte vielleicht ein bisschen zu gerne, übe eine gerade zu magische Anziehungskraft auf Schwierigkeiten und Ärger aller Art aus, fürchte das Sonnenlicht, und ähm ... habe wohl eine kleine Alkohol - und Drogen ... und vielleicht auch Sexsucht. Na schön, ich bin nicht süchtig, aber ... ich konsumiere diese drei Dinge wirklich sehr sehr gerne. ;) Achja, und ich bin vermutlich ein klitze ... klitzekleines bisschen selbstverliebt. Kleines bisschen.

Gehst du gern aus oder bleibst du lieber daheim?

Ernsthaft?

Wenn du ein Geheimnis erfährst, wie gehst du damit um?

Ich muss leider gestehen, dass ich eine ziemliche Lästerschwester bin ...

Wie gehst du mit Konflikten um?

Hm ... zu Hause gehe in die Offensive. Prügel mich ab und zu. Lege mich eigentlich mit jedem an, außer ich weiß, dass ich von vorne rein keine Chance hab. Hier in Miami verhalte ich mich ja allerdings generell ganz anders als daheim. Hier fühle ich mich wohl. Unter meines gleichen. Bin viel entspannter. Wenn zu Hause irgendwo eine Schlägerei losbricht, bin ich sofort mit dabei und stürze mich ins Getümmel. Hier halte ich mich im Hintergrund und versuche manchmal sogar den Streit zu schlichten. Krass oder?
Oh, und ich habe Respekt vor starken Frauen. Da halte ich dann doch lieber die Klappe - die sind ziemlich einschüchternd. Und wahnsinnig heiß.

Bist du eher ein Drake oder Josh?
Ja auch wir kennen die Serien der Menschen.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ... fällt mir auf, dass Drake schon irgendwo der Held meiner Kindheit war. Also eigentlich bin ich ziemlich clever. Nur eben sehr faul. Und meine Zukunft liegt ja sowieso außerhalb des Bildungsbereiches. Ihr wisst schon, jetzt, da ich ja ein berühmter Rockstar werde. ;)

Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Voll.

Wie sieht's aus mit deinem Sinn für Humor?

Der ist schwarz wie die Nacht. Aber ihr wisst ja. Ich bin für jeden Scheiß zu haben.

Was ist dein/e Lieblings ...

... Serie: Die Simpsons, Two and a Half Men, American Horror Story, Hannibal, Sons of Anarchy
... Buch: Der alte Mann und das Meer von Ernest Hemmingway - tiefgründig, nicht?
... Band / sänger: Nirvana, The White Stripes, Pearl Jam und viele andere der "alten Garde"
... Leibgericht: Alkohol? Smarties. Ich bin süchtig danach.
... Getränk: Alkohol :) Im speziellen bevorzuge ich aber einen guten Wein.
... Farbe: Rot
... Jahreszeit: Herbst
... Kleidungsmarke: IMPERIAL, online bei Nuclear Blast und so weiter ...
... Film: Schwierige Frage ... Ich stehe auf Tarantino, Burton wenn ich bekifft bin und Film Noir wenn ich's mal tiefgründig mag. Aber generell ... Das ist das Ende. Zu geil. Und Dirty Dancing. Fragt nicht.

Was ist dein/e Hass ...

... Film: Viel von Adam Sandler ist richtiger Schrott.
... Serie: Golden Girls ... brr ... gruselig!
... Band / sänger: Taylor Swift und ihre Clique von Pop grölenden analphabetischen Freundinnen (also auch Bieber).
... Gericht: Gekochtes Gemüse. Ich hab mal versucht Vegetarier zu werden. Aber ich bin daran gescheitert. Naja und ich liebe Fleisch.
... Jahreszeit: Wirklich wirklich schwüler Sommer.
... Kleidungsstück: Krawatten.

In welchem Jahrgang bist du?

Im Vierten.

Was ist dein Lieblingsfach?

Musik & Tanz, Kunst - eeeeasy.

Und dein Hassfach?

Sport. Versteht mich nicht falsch, ich bin gar nicht mal so unsportlich. Ich bin nur einfach sehr, sehr faul ...

Was sind deine 2 beziehungsweise 3 Wahlfächer?

Welcher Spinner macht denn drei Wahlfächer? Drama und Antike Philosophie.

Hast du einen bestimmten Ruf inne?

Ich bin der unangefochtene Party King. Ist doch klar, oder?

Was denken die Anderen über dich?

Sie lieben mich! Ich meine, hey, jeder kennt mich. Als Oniopion mag ich zwar nicht so berühmt gewesen sein, wie Perseus, Achilles und Co. aber die Tatsache, dass ich als ehemaliger Sohn des Dionysos die mit Abstand besten Partys gebe, ist soweit ich weiß, jedem bekannt. Die Kleinen lernen es schnell und unter den Großen bin ich vermutlich jedermanns bester Freund. Naja, oder zumindest wenn sie mal was brauchen. Kurz um: sagen wir einfach, ich habe viele Freunde. Und ich meine hey, mit mir kann man ja auch super Spaß haben!

Und viel wichtiger, was denkst du über die Anderen?

Wie schon gesagt, hier auf dem H.I.E. fühle ich mich wohl. Ich bin viel ausgeglichener und alle kennen mich nur als den lockeren, lässigen Partytypen. Ich hab viele der Leute hier sehr gern, und da wahrscheinlich die Hälfte hier irgendwo göttliches Blut in sich hat, gibt es auch einen Haufen rattenscharfer Mädels, die es gilt abzuchecken. Es ist wie im Paradies. Allerdings muss ich zugeben, dass ich, jemand der weit oben in der Schulhierachie steht, wirklich ein wenig auf diejenigen unter mir herabblicke. Zu den weniger gesegneten Mädchen bin ich eigentlich weitesgehend nett (ich hasse Frauentränen), aber was die Typen angeht ... Sorry, wenn mir da mal ein arschiges Kommentar herausrutscht. Aber Loser bleibt Loser.

Gibt es eine besondere Position, die du innehältst?

Ich bin der Party-König?

Was hältst du vom Götterkult der Schule?

Find ich ganz gut. Manchmal sind diese ganzen Opferzeremonien etwas nervig, und ich glaube Dad würde es gar nicht so schlimm finden, wenn ich etwas lockerer mit ihm reden würde, als auf diese übertrieben ehrfürchtige Art, in der die Lehrer immer labern, aber Alles in Allem ... ganz gut.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FORMALES:

Zweit/Drittcharaktere: Kia Harrondale

Regeln gelesen:

Kontakt bei Inaktivität: MabelFitzgerald auf FF.de

• Son of Dionysus • King of Party •

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 17:31 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 70 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen