ADMIN INFORMATIONEN LINKS

FORUM ERÖFFNET AM ?!

 

Storybeginn: 13. August 2016

 

Inplay NOCH geschlossen!

 

 >NEWS<

>STORYLINE<

>REGELN<

>PARTNERBEREICH<

>WANTED!<

#1

Alex McKay

in Fertige Bewerbungen 20.05.2016 20:54
von Alex McKay • 1 Beitrag



Name: Alexander Parker McKay

Spitzname: Alex, und das ist der Name, mit dem ich hauptsächlich angesprochen werde

Geburtsdatum: 01.01.1999

Sternzeichen: Steinbock

Alter: 17

Heimatort: Chicago, Illinois



Familie:

Da ist mein Vater Dylan McKay, ein 47-jähriger Finanzhai, der mehr Zeit in seinem Büro verbringt, als Zuhause. (Ich glaube,
wenn er unser Haus beschreiben müsste, würde er schon an der Farbe der Fassade scheitern.) Aber so weit ich weiß, hat er Mum
nur einmal betrogen. Mit einem Urlaub in der Karibik und einem Konto, das sie finanziell absichert, sollten sich die beiden scheiden lassen,
hat er ihren Zorn mildern können. Außerdem hat sie andauernd etwas mit dem gut-aussehendem Teil unseres Personals. (Das weiß Dad aber nicht und sollte es im besten Fall auch nicht erfahren.) Meine Mum Eliza McKay, geborene Thorpe und im netten Alter von
44 Jahren hat schon lange gelernt, dass ihr Mann sie nur wegen ihres Aussehens und dem Kontostand, sowie den Kontakten der
Familie geheiratet hat und dass sie zu dieser Erkenntnis gekommen ist, lässt sie Dad regelmäßig spüren.
Ihres gesellschaftlichen Ansehens wegen lassen die beiden sich aber nicht scheiden, obwohl ich mir sicher bin, dass das irgendwann
passieren wird. Wahrscheinlich, wenn wir außer Haus sind und sie sich nicht wegen dem Sorgerecht bekriegen müssen. Ihr könnt euch
vorstellen, dass meine Eltern mir nicht unbedingt nahe stehen? Eigentlich komme ich gut damit klar, aber es gibt da Menschen, die der
Meinung sind, ich hätte dadurch ein etwas gestörtes Sozialverhalten und bräuchte Hilfe (und Liebe), aber sie wissen nicht, dass ich sehr
eng mit meinen Geschwistern bin. Wir sind immer ehrlich zu einander, helfen uns gegenseitig bei Problemen und vertrauen uns.
Ich bin froh, einen so tollen Bruder und eine so tolle Schwester zu haben.




Wer warst du in deinem früheren Leben?

Paris Alexandros von Troja. Sohn von Priamos und Hekabe von Troja.
Der nette heiße Typ, der den trojanischen Krieg ausgelöst hat, nur um Helena - die schönste Frau auf Erde und
angeblich große Liebe - bei sich zu haben. Hach, wie tragisch romantisch. Würg. Warum haben ihn (mich?) diese drei Göttinnen
in solch eine Lage gebracht? Ach ja .... Eris. Sei verdammt, auch wenn du in Simbad echt was her machst.
Was kann ich noch zu meinem früheren ich sagen? Oh Gott, eigentlich unglaublich viel. Habt ihr Troja gesehen? Paris war der Kerl,
der von Orlando Bloom dargestellt wurde. Falls ihr den Film kennt, wisst ihr ja ein wenig über mich. Auch über den peinlichen Kampf
mit Menelaos. Dafür habe ich - laut mehreren Sagen und dem Film - Achilles getötet. Tja. wir sind auch in diesem Leben keine Freunde.
Über meinen Tod und darüber, dass ich meine erste Frau einfach links liegen gelassen habe, erzähle ich euch lieber nichts.

Seit wann weißt du, wer du bist?

Ich will ja nicht großspurig klingen, aber mir wurde schon in sehr jungem Alter gesagt, dass ich übernatürlich schön bin.
Tja, außerdem bekam "Hektor" seinen Brief ein Jahr vor mir und ich will ja nicht behaupten, ab dem Tag war mir klar, dass
ich Paris bin, aber es war mir schon klar. Und da unsere Schwester ständig Visionen hatte, konnten wir nur die drei berühmten
trojanischen Geschwister sein. Mum und Dad sind zwar nicht Priamos und Hekabe, aber seid dem Tag, an dem ich es erfuhr,
bin ich immer davon ausgegangen, etwas besonderes zu sein. Ich bin übrigens immer noch der Meinung.

An was kannst du dich erinnern?

Helenas Duft. Er schwebt mir ständig in der Nase. Sie hatte einen tollen Duft. Manchmal laufe ich in meinen Träumen auch
durch Troja. Im besten Fall ist es friedlich, die Straßen sind bunt und belebt und alle Menschen glücklich ... ich übleren Fall brennt es.
Wenn Dinge verbrennen und ich den Geruch in die Nase bekomme, höre ich manchmal die Schreie der Bürger in der Nacht,
als Troja fiel. Und ich fühle Paris Schmerz. Den Schmerz, dass er all das zu verantworten hat.
Ach ja: Und ich weiß wie Helena aussieht! Nackt! Schluckt das ihr Unwürdigen!



Hast du dich schon einmal selbst gegoogelt?

Hm ... ja. Ziemlich häufig sogar, ich wollte eben alles über mich wissen. Und den Film Troja hab ich mir auch sofort angesehen,
nachdem ich es erfahren habe. Er war nicht schlecht ... Aber ich finde, ich komme nicht so gut weg. Ich wirkte etwas oberflächlich
und schwach (und auch ein wenig naiv). Ich dementiere Punkt 2 und 3 und zu Punkt 1 will ich keine Aussage machen.

Woran hast du erkannt, dass du anders bist?

Mein Haar ist platinblond? Okay, nein, aber ernsthaft. Ich fand schon immer ich hab eine seltsame Ausstrahlung und ich mag Feuer
nicht. Ich meide es sogar, für gewöhnlich. Wie gesagt, aufkeimende Schuldgefühle. Ach ja, ich hab auch immer zu einfach bekommen,
was ich wollte. Ein Fingerschnipsen und die Dinge sind mir zugeflogen.

Hast du besondere Fähigkeiten/Talente?

Ich wette, ich wäre ein guter Schützer. Ich muss das mal ausprobieren! Ansonsten? Denke ich eher nicht. Falls sich daran etwas
ändern sollte, werde ich euch sofort informieren. Ehrenwort.





Was siehst du, wenn du morgens in den Spiegel blickst?

Ihr wollt wirklich, dass ich ausführlich bin?
Spaß. Ich versuche mich auf das Wichtigste zu beschränken. Zum Beispiel mein Haar, dass morgens (okay, nein eigentlich fast immer)
wild in alle Richtungen absteht, weshalb ich es oft nach hinten style. Es ist übrigens seit meiner Geburt so blond! Ich habe sie mir
nicht gefärbt und ich würde mir diese Frage lieber nicht stellen. Sagen wir einfach, Aphrodite hat mich gesegnet. Vielleicht, um was
gut zu machen. Sie hätte sich auch eine unglaublich schöne, nicht verheiratete Frau aussuchen können! Okay, nein. Helena war
schon eine heiße Braut.
Mal abgesehen von meinen Haaren, sehe ich eisblaue Augen und Leberflecke, die sich gezielt auf einer makellosen Haut verteilen. Meine Augenbrauen sind von Natur aus dunkel und irgendwie mag ich die Falten auf meiner Stirn, wenn ich die Augen zusammenziehe.
Ach und bevor ich es vergesse, ich bin 1, 89 Meter groß.

Gefällt dir, was du siehst?

Überhaupt nicht. Ich bin schon unglaublich hässlich. Wirklich. Man sollte mir eine Tüte über den Kopf ziehen.

Wenn ich in deinen Kleiderschrank blicke, was würde ich finden?

Ihr wollt lieber nicht in meinen Schrank gucken. Er ist viel zu voll, dafür dass ich ein so männlicher Mann bin (nicht). Aber ernsthaft,
öffnet die Türen lieber nicht, dann fällt alles heraus. Ich muss dringend mal wieder aufräumen ... Aber wenn ich das gemacht habe,
dann kann ich euch ein Haufen Klamotten zeigen, die eigentlich nur Models in Katalogen tragen würden. Aber hey, ich stehe zu meinem
Style. Und ich mache in Röhrenjeans und einfachen Shirts mit V-Ausschnitt wirklich eine gute Figur.



Avatar:



Hast du irgendwelche Wünsche, Träume, Ziele für die Zukunft?

Berühmt werden, wäre nicht schlecht. Aber dafür muss ich noch ein Talent entdecken. Ich bin zwar musikalisch keine Niete, aber
ich würde nie ernsthaft etwas mit Musik machen wollen. Und Mode ist auch nicht so meins. Finanzen und Wirtschaft finde ich echt
ächzend und Immobilien ... was macht man da eigentlich? Wisst ihr was? Fragt mich in einem Jahr nochmal! Ansonsten würde ich
echt gern die Welt bereisen und verschiedene Kulturen kennen lernen.

Hast du Angst im Dunkeln, oder vor Spinnen oder vor ...?

Wenn ich euch jetzt sage, das sich Angst vor Clowns und Freitag dem 13 habe, lacht ihr dann? Nein? Okay, vor den beiden Sachen
habe ich wirklich Angst. Außerdem fürchte ich mich vor Furien und Ares & Hera - Götter behütet mich, dass ich denen nie
begegnen muss. Des weiteren stehen auf der Liste noch Achilles (sagt ihm das nicht) und Feuer (aber nicht so richtig).

Gibt es Dinge, Situationen und so weiter, die du besonders magst?

Hübsche Mädchen mit langen Beinen oder dunklem Haar. Live-Konzerte. Auf einem Boot übers Meer fahren. Outdoor-Partys,
auf Terrassen möglichst ein Pool oder das Meer in der Nähe und gute Musik. Am Strand sonnen. Essen mit Freunden. Sonnenschein
und 28 Grad. Neue Klamotten. Chicken Wings (ich versuche nicht daran zu denken, dass es Baby-Hühnchen sind), Vögel, Trinkspiele mit Freunden. Flirten. Pools mit integrierten Bars. Sommerurlaub. Thanksgiving (aber nur mit meinen Geschwister, Oma & Opa).

Was machst du in deiner Freizeit?

Alles mögliche. Ich bin gern am Strand, ich liebe Volleyball und schwimmen. Manchmal trefft ihr mich aber auch auf einer Party, wenn
ich nicht selber eine exklusive Privatparty gebe (dazu werden wirklich nur ausgewählte Leute eingeladen) oder ich gehe mit
Freunden aus beziehungsweise hängen wir im Gebäude ab und machen etwas. Manchmal suche ich auch die Ruhe meines Zimmers auf,
aber meistens bin ich in Gesellschaft anzutreffen. Ich musiziere auch gelegentlich.

Hast du besondere Stärken oder Schwächen?

#Stärke 1: unglaublich charmant & witzig
#Stärke 2: gutaussehend ein guter Mensch
#Stärke 3: clever & einfallsreich
#Stärke 4: guter Zuhörer

#Schwäche 1: nachtragend
#Schwäche 2: hinterhältig
#Schwäche 3: bindungsscheu
#Schwäche 4: arrogant (Hey nur weil ich nicht mit jedem rede?!?) okay... oberflächlich



Gehst du gern aus oder bleibst du lieber daheim?

Ich glaube ein gesundes Gleichgewicht zwischen beiden ist das Mittel zu voller Zufriedenheit, aber mich zieht es auch eher nach
Außerhalb. Ich bin nun einmal gern draußen und erkunde Dinge. Einsamkeit ist nicht so meins, manchmal genieße ich ein paar
ruhige Stunden für mich, aber stundenlang auf meinem Zimmer hocken geht gar nicht. Ihr würdet mich also eher unterwegs
antreffen, als auf meinem Zimmer. Ich liebe gesellschaftliche Events.

Wenn du ein Geheimnis erfährst, wie gehst du damit um?

Ich will ja nicht behaupten, ich würde Informationen häufig an die Autorinnen der Schulhomepage weiterleiten, aber eigentlich
mache ich das schon. Ich bin wie gesagt sehr nachtragend und wähle lieber die Rache hinten herum. Seien wir doch ehrlich,
offen gelegte (schmutzige) Geheimnisse tun oft länger und schlimmer weh als körperliche Wunden. Aber hey, bevor ich mich für
einen komplett schlechten Menschen haltet, die Geheimnisse der Personen die mir wichtig sind, schütze ich. Es ist nur verdammt
schwer, wichtig für mich zu werden. Tja, und für alle die mich für feige halten, ich kann euch auch nicht leiden.

Wie gehst du mit Konflikten um?

Tja, ich vermeide unnötige Diskussionen und aggressives Verhalten. Meistens erscheine ich meinem Gegenüber desinteressiert,
als würde es mich nicht wirklich interessieren, was er sagt. Ich kläre Probleme meist nie auf dem direkten Weg, wie gesagt,
geistige Demütigung ist die schlimmste, denn was im Netz steht, wird nicht so schnell vergessen, denn es wird immer Leute
geben, die sich wieder daran erinnern und den alten Stoff neu aufarbeiten. Hach ... diese armen Seelen. Man sollte sich lieber
nicht mit mir anlegen. Außer man ist groß und muskelbepackt. Ich glaube, diese Konflikte meide ich lieber.

Bist du eher ein Drake oder Josh?

Ich denke eher ein Drake. Ich lerne nur selten für die Schule, gute Noten fliegen mir zu und auch sonst, wenn ich in der Klemme
stecke komme ich da schnell wieder heraus, dank meinem Charme oder meiner einfallsreichen Lügen. Außerdem kann ich echt
erfinderisch sein, was Ausreden angeht und durchschaue Intrigen recht schnell. Es kann auch echt von Vorteil sein ein hübsches
Gesicht zu haben, man findet immer Personen vom anderen Geschlecht, die leicht losplaudern.

Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Ach du meine Güte, keine Ahnung. Der Inhalt des Glases besteht zu 1/2 aus Wasser. Ich bin Realist.

Wie sieht's aus mit deinem Sinn für Humor?

Hm, ich finde schon, dass ich ganz witzig sein kann. Auf die sarkastische, gemeine Weise. Ich reiße nie Witze und lache echt selten
über welche. Dafür lache ich über Menschen, die sich blamieren (außer es sind meine Geschwister, dann starre ich jeden wütend zu
Boden der lacht). Aber sonst, ich bin nicht gerade albern ... aber so humorlos wie ein Stein nun auch wieder nicht.





Was ist dein/e Lieblings ...

... Film: Harry Potter (Ich weiß, hättet ihr mir nicht zugetraut...) & Avatar
... Serie: The Mentalist, DC's Legends Of Tomorrow
... Buch: Ich lese eher Comics (vor allem von DC), aber wenn ihr das jemandem erzählt...
... Band / sänger: The Black Keys, Frank Sinatra, (...)
... Leibgericht: Ich liebe Hühnchen. Es ist egal in welcher Form, Hauptsache Hühnerfleisch. Und Eier sind auch toll.
... Getränk: Cola. Ich liebe Cola. (Manchmal in Kombi mit Whiskey.)
... Farbe: Weiß und Rot, aber ein dunkles, angenehmes Rot.
... Jahreszeit: Hm... ich glaube Frühling, aber so genau will ich mich da nicht festlegen.
... Kleidungsmarke:




Was ist dein/e Hass ...

... Film: Tatsächliche Liebe, Valentinstag (auch wenn der Stil cool ist), Nicolas Sparks Filme, ich glaube ihr habt's ...
... Serie: Pretty Little Liars & The Originals, und all so etwas ... wie kann man so etwas erlauben! *kopfschüttel*
... Band / sänger: Electro-Kack, Musik sollte etwas aussagen, auch wenn sie nur Gefühle vermittelt...
... Gericht: Alles aus Rind und Schwein. Ich bin sehr wählerisch was mein Fleisch angeht. Und Oliven ... *würg*
... Kleidungsstück: Weite Hosen. Warum nur? Die haben keine Form!



In welchem Jahrgang bist du?

Tja, im 3. Ein Jahr unter meinem Bruder.

Was ist dein Lieblingsfach?



Und dein Hassfach?

Was sind deine 2 beziehungsweise 3 Wahlfächer?

Hast du einen bestimmten Ruf inne?

Klischee meines früheren Ich's? :D




Was denken die Anderen über dich?

Und viel wichtiger, was denkst du über die Anderen?

Gibt es eine besondere Position, die du innehältst? Schulsprecher, Jahrgangsprecher, Kapitän(-in) einer Mannschaft

Was hältst du vom Götterkult der Schule? (großartig - wir müssen die Götter ehren, sind mir eigentlich egal, naja ... einer war mein Vater ... etc.)



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FORMALES:

Zweit/Drittcharaktere: Hayden Erickson, Evan Frost

Regeln gelesen:

Kontakt bei Inaktivität: Nachtwandler auf FF.de

zuletzt bearbeitet 03.06.2016 14:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 70 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen